Kaitarosan als Architekt Bewerbung

Hast du Fragen? Dann kannst du sie gerne hier stellen
Gesperrt
Kaitaro
User
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 18:51

Kaitarosan als Architekt Bewerbung

Beitrag: # 55Beitrag Kaitaro »

Hallo mein Minecraft Name ist Kaitarosan meine Spielzeit beträgt genau 13 Tage und 3 Stunden.

Ich möchte Architekt auf diesem Server werden, weil ich schon einige male bei Bauprojekten mit angepackt habe wie zum beispiel am alten Adminshop aber auch bei denn jetzigen (die Statue in der mitte ;D).
Ich habe auch sehr oft beim Bug fixen geholfen hier alle aufgeliestet
Minecart TNT, respawnanchor, bette im nether aber auch im end, eisen Bug im Adminshop und Quarz Bug im Adminshop.
Aber erlich gesagt habe ich denn eisen Bug mal für einen Tag ausgenutzt aber am nächsten Tag bescheid gegeben als strafe würd all mein Geld also auch das viele was ich erspielt hatte weg genommen war ich einverstanden mit.

Ich spiele schon seit dem ersten Tag wo der Server wieder raus gekommen ist trauf.
Ich habe einige male auf meiner Instagram Profiel Werbung für denn Server gemacht und auch in meiner Schule nach potenzielle Spieler/innen gesucht.
Wenn ein neuer Spieler auf dem Server trauf war habe ich immer versucht denn Jenigen unter die Arme zu greifen.
Wenn ihr Normale Spieler auf dem Server seit würde ich gerne eine Bewertung bekommen wo aber auch dringen stehen sollte axeptabel
oder unaxeptabel.

Danke das ihr euch zeit genommen habt das hier durch zu lesen.

LG: Kaitaorsan
Gesperrt