Server wieder nicht erreichbar.

Du hast Probleme mit dem Server oder Vorschläge? Dann kannst du hier gerne alles los werden
Antworten
SealRipper
User
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 10:18

Server wieder nicht erreichbar.

Beitrag: # 72Beitrag SealRipper »

Moinsen!

Der Server ist nicht erreichbar. Auch nach MC Neustart ect, falls es am Client hängen sollte.. nichts.....sonst sind alle Server erreichbar für mich , nur Flitopia nicht.
Benutzeravatar
fli4l
ServerAdmin
Beiträge: 35
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:49
Wohnort: Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Server wieder nicht erreichbar.

Beitrag: # 73Beitrag fli4l »

Hey,

das wird daran liegen das sich dein Minecraft wohl geupdatet hat wieder, haben grade Geyser nun an die Neue Minecraft Version angepasst, denke nun das es bei dir wieder gehen sollte, leider habe ich die Geyser Versionen nicht so im Blick da ich in vielen Servertechnischen Dingen gerade am Planen und mitgestalten bin, tut mir an der Stelle auch leid das ich den Beitrag erst so spät hier gesehen habe.

Achte bitte darauf das wenn sich dein Windows Updatet das eventuell du beim Update, Minecraft ausharkst, oder mir bescheid gibst auf diesem wege wenn es halt nicht mehr geht, da mein Bedrock Minecraft sich nicht updatet merke ich davon auch gar nichts.

Jedenfalls sollte nun alles wieder gehen, und ein mega sorry von meiner Seite her

Grüße Stefan
Antworten