Crazy enchants

Du hast Ideen oder Vorschläge die den Server deiner Meinung nach verbessern könnten?
Dann lass es uns wissen und wir besprechen das ganze im Team
Antworten
xCrybaby7
User
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 19:06

Crazy enchants

Beitrag: # 77Beitrag xCrybaby7 »

Hallo liebes Serverteam hiermit stelle ich einen Vorschlag zum Thema Crazy enchants vor, am ende äußere ich meine eigene Meinung zu den Crazy enchants.

Zuerst habe ich einmal ein Youtube video raus gesucht wo das Plugin noch einmal gezeigt wird und welche Idee hinter "crazy" steckt:
https://www.youtube.com/watch?v=X_JxT0PGUHw

Crazy enchants sind Enchants für Rüstungen, Schwerter oder Werkzeuge in jeder Kategorie, es ist sehr hilfreich um z.B ein sehr schnell abbauende Spitzhacke zu erfarmen mit den sogenannten "crazy enchants". Zum erwerben der Bücher würde ich vorschlagen,dass man sie ganz einfach im Adminshop oder mit einem kleinen coinsystem kaufen kann,das heißt man gibt ein Command ein und dann öffnet sich ein Menü, wo z.B jeder durch verschieden Erzblöcke wie Eisenblöcke oder Goldblöcke eine bestimmte Anzahl an "Crazy Coins" kriegen könnte, wodurch man mit einer bestimmten Anzahl ein Buch oder vielleicht ein "mystery Buch" holen kann. Druch das "mystery Buch" hat man die Chance auf ein randomized buch was viel Wert sein könnte oder auch wenig.
Eine andere Idee wäre, dass man mit dem Voten z.B crates oder ähnliches öffnen kann wo sich demnach gute oder auch schlechte Bücher drinne befinden also so wie ein Geschmitwarenhändler, bloß das man sich nicht aussuchen kann, welches Buch man kriegt.

So nun zu meiner eigenen Meinung ich persönlich finde die Crazy Enchants wirklich sehr hilfreich um z.B Plots auszuhüllen oder sehr schnell minen zu gehen oder um Werkzeuge usw. upzugraden um sie dann mit hohen Wert zu verkaufen. Ansich ist das ganze eine feine Sache, jedoch kann ich verstehen, wenn die Umsetzung von diesem Plugin dauern kann.


Das war mein Vorschlag für den Server.
Mfg xCrybaby7
Benutzeravatar
fli4l
ServerAdmin
Beiträge: 35
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:49
Wohnort: Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Crazy enchants

Beitrag: # 78Beitrag fli4l »

hört sich aufjedenfall interessant an :-)

werde es mal auf die Ideenliste mit drauf packen, ist definiv ein sehr guter Vorschlag :)
xCrybaby7
User
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 19:06

Re: Crazy enchants

Beitrag: # 79Beitrag xCrybaby7 »

Perfekt, dass freut mich aufjedenfall sehr vielen dank für die schnelle Antwort. :D
Antworten