Bewerbung von Diamondstar9120

Du möchtest Teil von Flitopia werden? Dann hinterlasse doch einfach eine Bewerbung, bei Bedarf greifen wir darauf zurück :-)
Antworten
Diamondstar9120
User
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 14:16

Bewerbung von Diamondstar9120

Beitrag: # 89Beitrag Diamondstar9120 »

Hallo Ich würde mich gerne Als Moderator bewerben.

-Wie komme ich dazu?

Ich spiel schon eine Zeit auf dem Server und es macht echt Spaß. Es gab aber Heute einen Spieler der nicht gerade tolle Sachen tat und kein teamler da war und wegen diesem Vorfall dachte ich dass ich mich als mod bewerbe dass sowas nur noch kaum bis garnicht mehr passiert

-Meine Erfahrungen: Also ich bin auf einem Server der "zweit" owner und habe damit auch schon viel mit erlebt und auch viel dazu gelernt. Ich habe mich von spieler bis 2. Owner Hochgearbeitet

-Persönliche Informationen: Ich heiße Tim bin 12 Jahre alt , mein Ingamename ist Diamondstar9120 , ich habe einen Zwillingsbruder, Ich gehe in die 7. Klasse. Ich werde am 29.6 13 Jahre alt.

-Warum Ich? Ich bin ein relativ lustiger und sympathischer und netter Mensch. Ich spiele gern und oft Minecraft und kann eigentlich ganz gut mit anderen Spielern auskommen. Ich bin geduldig werde nicht durch Beleidigungen oder andere Dinge aggressiv, ich bleibe meist ruhig und gelassen in solchen Fällen ( bei spieler die beleidigen oder ander Sachen). Mit mir kann man auch mal Witze machen. Ich kenne mich auch relativ gut mit den ganzen commands aus ( zwar nicht alle aber die meisten) .

-Schlusssatzt: Das ist/war meine Bewerbung, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und ich würde mich auch sehr freuen wenn igh angenommen werde aber falls nicht währe es auch kein Problem. Euch/dir/ihnen noch einen schönen Tag.
Antworten