Bewerbung als Administrator bei Flitopia.de

Du möchtest Teil von Flitopia werden? Dann hinterlasse doch einfach eine Bewerbung, bei Bedarf greifen wir darauf zurück :-)
Gesperrt
Germaxis23
User
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jun 2021, 19:56

Bewerbung als Administrator bei Flitopia.de

Beitrag: # 98Beitrag Germaxis23 »

Hey, liebe Flitopia.de Community!

Heute will ich mich bei eurem Server als Administrator qualifizieren.
Ich beginne nun mit der allgemeinen Bewerbung

1. Über mich

Mein Name ist Daniel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Ukraine Lebe aber in Deutschland.
Ich spiele Minecraft seit 2011.
Meine Erfahrungen habe ich bei Lycodon (Moderator), Griefergames (Content) und Magmatika (Administrator) gesammelt. Außerdem waren auch viele andere, kleinere Server eine Hilfe.
Außerdem habe ich Erfahrung mit mit eignen Servern gesammelt und Kenne mich mit Servern einigermaßen gut aus.
Da ich mit Jugendlichen und Kindern arbeite. kann ich gut auf Kind und Jugendliche eingehen. und pflege einen guten Umgang mit allen Mitmenschen.

2. Stärken und Schwächen

Ich kann gut

[+] CNC Programmieren
[+] TeamSpeak-Server einstellen
[+] Discord-Server einstellen
[+] Minecraft-Server einstellen
[+] Websites verwalten & Sozialmedia.
[+] Ein Team leiten & Anderen Usern helfen.
[+] Verantwortungsbewusstes selbständiges arbeiten
[+] Zuverlässiges und Reibungsloses mitwirken.
[+] Hilfe bei Problemlösung und Ideen Findung

Verhaltensweise

[+] Höfliches, zuerst formelles Handeln
[+] Verständnisvoll
[+] Vorbildlich, zuvorkommend
[+] Die deutsche Sprache beherrsche ich perfekt, die lebende Fremdsprache Englisch teilweise & Russisch Muttersprachlich.

Sonstiges

[~] Ich bin zurzeit in keinem Serverteam

Ich kann nicht

[-] Bauen
[-] Mit Java programmieren


3. Onlinezeiten


Mo - So
Ca. 14:00 - 01:30 Oder 20:00 - 05:00



5. Kontaktmöglichkeiten

Discord: Cpt.Germaxis23#0001
Skype (nicht sehr aktiv): CapitanRotPunkt oder DanielYaroshevych
Steam (nicht sehr aktiv): Germaxis23
Whatsapp: Stefan hat meine Nummer

TeamSpeak ist vorhanden, sowie ein Mikrofon, das verständlich ist.

6. Schlusswort

Ich hoffe, euch hat meine kleine Bewerbung zum Administrator gefallen.
Vielen Dank für eure Antworten, Hinweisungen auf Rechtschreibfehler, Inhaltsfehler oder sonstiges sind gerne gesehen!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel | Germaxis23
Benutzeravatar
fli4l
ServerAdmin
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:49
Wohnort: Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Administrator bei Flitopia.de

Beitrag: # 99Beitrag fli4l »

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung, Sie wurde durchgelesen und wird intern besprochen :-)

PS: Sauber geschrieben ;)

Grüße fli4l
Gesperrt